Wellness in der Schweiz

Veröffentlicht am 15. Jun. 2015

Geniale
Schwingungen!

Schwingungen im Wasser können positive Impulse auf uns übertragen. Wasser ist ein ganz besonderer Saft, Wasser ist der Ursprung allen Lebens.
Das besondere am Wasser ist seine molekulare, dreidimensionale Struktur, die einen Raum und somit eine Bewegung oder Schwingung möglich macht.

Diese Erfahrung öffnet nun ganz neue Anwendungen für die bestmögliche Regeneration des Menschen.

.

Die Heilkraft der Schwingung

Wasserbettenschläfer hatten es schon immer geahnt, weil eine Übertragung der sanften Wellen unmittelbar beruhigend und entspannend wirken. Wasser kann ein universeller Botschafter und Vermittler sein aus den Ursprüngen unserer Existenz. Wasserschwingungen senden uns einen positiven Impuls zur Regeneration und Veränderung!

Der Entwickler moderner Schlafsysteme Akva hat aus diesen Erkenntnissen ein hocheffizientes Wellness-Programm und Wellness-Liegen entwickelt. Die Phase der Regeneration beginnt bereits nach wenigen Sekunden. Unter Hochleistungssportlern werden diese Liegen sogar in den kurzen Ruhepausen zwischen den Trainingseinheiten eingesetzt, um dem Sportler eine höchstmögliche Entspannung zu ermöglichen.

NEU:
Balance
FloaterAura

Eine ganz neue Dimension der modernsten Entspannung und Regeneration
wird jetzt über den
BalanceFloater Aura
von Akva erreicht.

..

Hören, Fühlen und Regenerieren…  das ist Wellnes einer ganz neuen Dimension! Der Hersteller Akva aus Dänemark nutzt die Eigenschaften des Wassers, um über eine hochmoderne Klang- und Schwingungs-übertragung die positiven Impulse auf den Liegenden unmittelbar zu übertragen. Der BalanceFloater® Aura ist eine Weltneuheit und das einzige System, welches drei verschiedene Frequenzen, für Sie fühlbar, regeln und steuern kann. Zusammen mit den Spezial-Lautsprechern aus der B.A.S.-Manufaktur, die einen natürlichen Raumklang durch Rundumstrahler mit Kugelschallprinzip erzeugen, ergibt sich eine einzigartige Klangwahrnehmung.

Der BalanceFloater® Aura öffnet damit grundlegend neue Wellness- und Entspannungsbereiche und  besondere Anwendungen in der Prävention: Therapie, Snoezelen®, Spa, Fitness, Home und Entertainment. Er lässt sich ideal mit sämtlichen Behandlungsformen, wie z.B. Massagen, Kosmetik, Workout, Akupunktur, Akupressur, Reiki usw. kombinieren.

Sie möchten mehr erfahren?
Aktuellen Flyer hier herunterladen: Akva Aura Soundsystem

Hier finden Sie weitere Produktinformationen
zum BalanceFloater® Aura.